Aus TopMods wird X-Modding!

Sei gegrüßt, du wirst sicherlich ein paar Fragen haben. 
Wir haben hier mal einiges für dich zusammengeschrieben.

Wenn deine Frage nicht dabei ist, können wir dir auch unsere FAQ Seite empfehlen. Dort haben wir alle häufig gestellten Fragen beantwortet.

Wenn auch dort nichts dabei steht, dann stelle deine Frage einfach in den Kommentaren. Spätestens dort wird sie von uns beantwortet werden.

Inhaltsverzeichnis

Wo ist TopMods hin?

Wir sind TopMods. Nur mit einem neuen Namen und neuer Seite.

Was ist mit meinem alten Konto?

Dein altes Konto kannst du hier leider nicht mehr verwenden, jedoch sind deine Daten (Bestellungen) nicht komplett verloren.

Wo sind meine gekauften Produkte? Bekomme ich die wieder?

Selbstverständlich! Du musst uns nur, mit deiner damaligen Bestellbestätigung (am besten ein Bild von der E-Mail) und deiner Zahlungsbestätigung, nachweisen können, dass du etwas bei TopMods gekauft hast und schon schreiben wir dir hier alles auf ein neues Konto gut.

(Es werden nur kostenpflichte Produkte wieder gutgeschrieben. Kostenlose Produkte kannst du dir einfach nochmal bestellen.)

Melde dich dafür am besten per E-Mail an it[at]x-modding[dot]de

Wann sind alle Produkte von damals wieder da?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Produkte wieder in den Shop zu bringen, jedoch können auch wir nicht zaubern.
Einfach etwas Geduld mitbringen.

Warum heißen wir jetzt X-Modding?

Hast du schon mal versucht, in kürzester Zeit und von jetzt auf gleich, einfach mal so einen Namen für solch ein Projekt aus dem Hut zu ziehen, der auch noch irgendwie ansprechend klingt? Ne.. wir auch nicht und dennoch mussten wir dies nun machen.

Natürlich mag der Name nicht jedem gefallen und alle ansprechen aber uns blieb nichts anderes, als das übrig.

Was ist passiert?

Wir haben das ganze Thema auf unserem Discord Server in dieser Nachricht zusammengefasst.

Was ändert sich nun?

Eigentlich nicht viel. Wir arbeiten nur unter einem neuen Namen weiter.

Wird es weiterhin Fahrzeuge und Skins geben?

Ja. Von der Seite aus geht es wie gewohnt weiter. Wir legen sogar noch was für euch oben drauf – viele der alten Fahrzeuge werden nochmal überarbeitet und ausgebessert.

Ändert sich was an den Preisen?

Nein. Wir werden das identische Preisniveau, wie früher, fortführen.

Deine Frage ist nicht dabei?

Schau auch mal auf unserer FAQ Seite vorbei. Dort haben wir alle häufig gestellten Fragen beantwortet.
Solltest du auch dort keine Antwort finden, kannst du deine Frage einfach in die Kommentare schreiben und wir werden dir deine Frage beantworten.

45 Kommentare

  1. Hallo Zusammen

    auf gta5-mods.com habe ich den Mercedes Benz CLA Touring Germany Taxi heruntergeladen. In der ZIP Datei ist ein Textdokument wo drin steht, dass ich hier das Template kostenlos kriege.
    Meine Frage, wird dieses Template bald wieder zum Download zur Verfügung stehen?
    Danke für Eure Antwort.

  2. Guten Abend, ich finde von meinem alten Kauf der Feuerwehrleiter keine Spur mehr, daher wollte ich sie zurückkaufen und wollte wissen ob sie wieder verfügbar ist da wir sie für unseren fivem Server brauchen

  3. Ich habe noch alle Fahrzeuge von TopMods damals darf ich die wenn ich mir die lizenz hier hole, bzw. meine stv. pl den wieder nutzen oder wie ist das habe die halt damls alle geholt

Schreibe einen Kommentar